Kurs 3

 

 Pntitreff Eifel/Mosel

 
Bilder aus der Umgebung und unser  neuer Platz an der Mosel°
Home 
Anleitungen 
Projekte 
Privat 
Fachforen 
Kontakt 

Was wird geboten!

Nun am Freitag ist wohl ersteinmal Begrüssung und allgemeines Zusammentreffen mit Aufbauhilfe der Unterkünfte auf dem Plan.

Am Sammstag dachte ich an die Besichtiegung der Mosel mit Schiffsrundfahrt,Auch die altstadt Bernkastell kues ist eine wonne für die Augen.Hundespaziergänge durch die Weinberge und bei schönen Wetter können wir uns mal in die Mosel legen.

Ich denke auch an Paddelboote, wohl sind dort auch Motorboote zu vermieten.Wer ein Gummiboot zur verfügung hat sollte es samt Badehose einpacken.

Am vorrabend steht dann wohl ein Luxenburgtripp zum Auftanken und Einkaufen an.

Wer lust auf eine Weinprobe hat ,sollte sich in Gruppen bis 6 Leuten beim cp Besitzer melden!Der selber ein Weingut Betreibt.Ich wette er hat so einiege Sachen unter der Theke stehn :-)

Zum Ausklang des Tages gemütliches beieinander bei Wurst Steacks und ein paar asse Sachen !

Am sonntag kann wer lust hat die Stadt trier besuchen, die Porta Nigra ist ein sehr altes Warzeichen der stadt.im übriegen Gildo Horn kommt aus der ecke ;-)

ab der Mittagsstunde werden wir dann wohl oder übel unsere Pontis einladen da es für uns meisten wieder nach hause geht !Leider

 

Zu den Preisen !

Der cp Besitzer hat im Haus noch 2 Doppelzimmer  mit oder ohne frühstück zur wahl -25 euro pro zimmer ohne frühstück-zu Vermieten falls Bedarf besteht,weiter Hat seine Verwabdschaft auch ferienhäuser und wohnungen die gemietet werden können!Die Adressen habe ich hier!

zu den preisen ca.

bei 2 pers. -wohnwaagen   tag 15 euro

2 pers. - zelte 13 euro

je kind bis 14 jahre 2 euro

duschen nach chip abrechnung!

strom pauschal

Der C PlatzGeorgshof ! Die Einfahrt bzw. Ausfahrt !.

 

Der Platz der Begierde!

Hier Können wir uns austoben :-)

Hier direkt hinter dem Platz gehts zur Mosel wo Hunde und Wir auch mal die Füße ins kühle Nass tun können!

Nun zur Hygiäääääneeee !

Norberts Bad mit Dusche und WC Behindertengerecht!

Die Dusche

Die Putzutensielien werden bis dahin natürlich entfernt!

die Einfahrt für Norbert :-)

 

So nun zu Manner und Frauentoiletten und Duschen ,es gibt immer jeweils 5 davon !

 

Und auch wenn Gewaschen werden soll, gibts da so Plätze für!

So Dann noch ein paar Bilder aus der Umgebung!

 

 

 

[Home][Anleitungen][Projekte][Privat][Fachforen][Kontakt]

Copyright(c) 2009 Hobbyplan.de Alle Rechte vorbehalten.
nabi091269@t-online.de